iOS 18.0 Public Beta 5 Akkulaufzeit?

2 Antworten

Mit meinem iphone 15 pro Max wird das Gerät seit der Beta installation schnell warm und der Akku wird deutlich schneller leer.

Das war bisher bei vielen Betas so

Ich würde von einer Installation abraten, wenn es noch nicht zu spät ist - die Offizielle Version kommt vermutlich am 10.9. :-)

weiß ich tbh gar nicht mehr hab die seit dev beta 1 drauf, da war sie deutlich deutlich schlechter. aber inzwischen hält der akku auf jeden fall wieder gut nen tag, wie vor der beta eigtl auch.