IOS 18 jetzt schon?

2 Antworten

@Chaos53925 hat völlig recht. Es ist absolut nicht empfehlenswert, iOS Betas auf sein Haupt-iPhone zu installieren.

iOS 18 befindet sich aktuell noch in der Developer Beta, also eine Beta, die eigentlich nur für App-Entwickler geeignet ist. Aber selbst die Public Beat, welche vermutlich im Juli erscheinen wird, würde ich an deiner Stelle oder auch als Laie, nicht aufs Haupt-iPhone (das iPhone was du täglich nutzt) installieren.

Ich hatte die iOS 18 Developer Beta 1 nun schon seit ein paar Wochen auf dem iPhone und wirklich alltagstauglich ist diese Beta nicht. Die Developer Beta 2, welche am Montag erschienen ist, soll anscheinend noch mehr Fehler und Bugs aufweisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Von Experte HeinzHubert bestätigt

Lass das mit der Beta. In einer Beta geibt es nocht einen haufen Fehler und viele unversierte/unwissende Nutzer haben die Installation bereits bereut und wollten wieder zurück. Das passiert jedes Jahr und von daher kann ich dir nur von der Beta abraten. Lass es und versuche es nicht weiter.

kilian982
Beitragsersteller

Ok schade trotzdem danke 😥