wieso sind die neuen apple updates so hässlich?

2 Antworten

Ansichtssache.

Eigentlich hat sich ja nur beim Kontrollzentrum und der App "Fotos" etwas getan. Den Homebildschirm kann man ja weiterhin so aussehen lassen wie auch schon auf iOS 17.

Mir gefällt das neue Kontrollzentrum. Ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber bietet mit den ganzen Anpassungsmöglichkeiten einen deutlichen Mehrwert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
wenn das neue update halt niemanden gefällt machen die das eigentlich wieder rückgängig oder nicht

Natürlich nicht. Apple hat sich was bei dem Design gedacht und die Zeit und das Personal investiert und wird daran festhalten. Apple ist zudem nicht bekannt dafür, Entscheidungen zurückzuziehen.