iOS 18 Public Beta entfernen?

2 Antworten

Eine effiziente und einfache Möglichkeit, iOS 18 Beta von Ihrem iPhone und iPad zu entfernen, ist ohne den Computer. Sie können das Software-Update iOS 18 beta über die Einstellungen Ihres iPhones deinstallieren. Es erfordert nur wenige Schritte und funktioniert effizient.

  • Starten Sie die Einstellungen-App auf Ihrem iPhone >> Allgemein >> Profile & Geräteverwaltung.
  • Tippen Sie auf die Option iOS Beta Software Profil und wählen Sie Profil entfernen.
  • Geben Sie Ihren Gerätepasscode ein und das Gerät wird neu gestartet, um die iOS 18 Beta zu entfernen.

Wenn das bei Ihnen nicht funktioniert, können Sie in diesem Artikel nach anderen Methoden suchen.

Alina190194
Beitragsersteller

Geht das auch so beim 15 pro ?

Zurück zu iOS 17 kommst du nur durch zurücksetzen des iPhone inkl komplettem Datenverlust.

https://support.apple.com/de-de/108763

Du kannst auch iOS 18 Beta installiert lassen. Allerdings passiert es oft, daß Banking Apps die Arbeit verweigern. Auf jeden Fall wäre ich sehr vorsichtig, wenn für die Beta Version ein Update kommt. Das könnte dann doch Probleme verursachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Alina190194
Beitragsersteller

Okay, also dann würde ich jetzt sagen, dass ich das einfach so lasse oder ?und keine weiteren Beta Versionen installieren wenn was kommt, sondern auf die richtige Version warten ich denke mal das wär das Beste so funktioniert alles einwandfrei