Iphone 11 überhitzt ständig nach iOS Update?

3 Antworten

Du kannst leider nicht auf iOS 16 zurück, weil Apple das nicht mehr signiert.

Versuch mal einen Reset: https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph8903c3ee6/ios

Mein iPhone war nach dem Update auch recht warm, aber das hat sich nach kurzer Zeit gegeben. Liegt vielleicht daran, daß iOS 17 sehr viele Änderungen gebracht hat, die erst mal im Hintergrund installiert werden mußten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Hey, hat sich dein Problem mittlerweile gelegt? Ich habe auch ein IPhone 11 und überlege ob ich das IOS 17 Update machen soll oder nicht 😅

Apps im Hintergrund wie die behandelt Werden mit der aktuellen Software braucht ja Ram Nutzungs Speicher, wenn der überlastet wird da die Software viel Ram braucht ja dann passt das Update nicht für das Alte Gerät. Ist halt Problem mit Apple Geräten und bei Android auch der Grund warum man bestimmte Handys nicht weiter Updatet wegen solche Probleme. Ansich kannst nur Downgrade machen womit du dein Handy Rooten musst oder du versuchst Apps im Hintergrund zu entfernen durch Berechtigungen weg zu nehmen und Deinstalliere Apps die du nicht Brauchst

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich immer gerne mit dem Betriebssystem Akku usw