iOS 18 Beta 2?

2 Antworten

Eine weitere Version von iOS 18.

Wie eine Art iOS 18.0.2. Nur dass es sich um Beta Handelt. Es ist also nicht die Offizielle iOS 18.0.2.

es handelt sich hier einfach um ein Update auf die neue Version.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan

Sssssusisiii
Beitragsersteller

Ist es schlimm oder schlecht für das Handy iOS 18 Beta und iOS 18 Beta 2 heruntergeladen zu haben ?

ForumLibhaber  30.07.2024, 01:48
@Sssssusisiii

Ja, da es teilweise Probleme Gibt! Beta ist immer sehr Fehlerhaft! Du solltest sie nur auf einem Zweitgerät Installieren!

Wueffi182  30.07.2024, 01:53
@Sssssusisiii

Gerät zurücksetzen. Für das IPhone ist es nicht schlimm es ist nur die Nutzungsehrfahrung aufgrund der Bugs schlechter.

ForumLibhaber  30.07.2024, 01:55
@Wueffi182

abee mit Neuinstallation von iOS über iTunes und die Entfernung von iOS 18!

Wueffi182  30.07.2024, 01:57
@Wueffi182

Wie ich auch in der anderen Frage von ihm geantwortet habe 😅

ForumLibhaber  30.07.2024, 07:52
@Sssssusisiii

Ohne Mac oder PC ist es leider Nicht Möglich!

beende die Teilnahme am Betaprogramm und Warte auf die Veröffentlichung von iOS 18 offiziell.

Das ist die iOs 18.0 Beta Version 2. (18.0.2)

Eine Beta ist eine noch nicht fertig entwickelte Software die noch viele Fehler / Bugs enthält, die die Tester (in dem Fall du) finden und melden können, die man deswegen nicht auf seinem Hauptgerät (jedenfalls nicht ohne Backup) installieren sollte.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Technik Nerd - Hilfreich? Gerne 👍, Danke und ⭐️ dalassen!