iOS 18 Beta: Problem mit Snapchat?

5 Antworten

Bei Beta Versionen funktioniert oft vieles noch nicht richtig. Ist eben zum testen. Daher sollte man sie auch nur auf Geräten installieren bei denen das nicht so schlimm ist, also z.B. auf nem Zweitgerät.

Das ist normal, das Problem haben auch andere.

Die Beta ist noch nicht stabil und hat noch einige Bugs die bis Spetembee noch repariert werden müssen.

Du kannst aber davon ausgehen, dass mit dem nächstem Beta Update der Bug behoben ist.

Mit iOs 18 auf jeden Fall. Ich kann natürlich verstehen, dass das doof ist aber das ist bei der Beta halt so und auch im Vorfeld bekannt. 😪

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Technik Nerd - Hilfreich? Gerne 👍, Danke und ⭐️ dalassen!

Ist halt eine Beta. Klar dass es da zu Problemen kommen kann, die ist zum Ausprobieren und nicht für den tatsächlichen Gebrauch gedacht.

Ja ist normal, beta enthält immer viele Fehler, die erst im September gefixt sind.

Sind die in den Einstellungen aktiviert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan