iOS 18?

3 Antworten

Ja, Betas haben auf einem Hauptgerät eigentlich nichts zu suchen. Wenn man aber vor dem Update ein Backup erstellt, kann man auch mal eine Public Beta installieren.

iOS 18 wird vermutlich Mitte September offiziell verfügbar sein. Du kannst dann einfach in den Einstellungen die Beta-Updates deaktivieren, und dir anschließend die fertige Version herunterladen. Das geht nur, wenn du dich aktuell auf der iOS 18.0 Beta und nicht auf der iOS 18.1 befindest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Beta-Versionen sind Testversionen. Und nicht nur Mann, sondern auch Frau (ebenso der gendermäßig Unentschlossene) kann die endgültige Version dann installieren, wenn Apple sie freigibt.

Ja und ja.

Die Beta ist immer mit einem Risiko verbunden die eigenen Daten zu verlieren usw.

Die IOS 18 Version startet dann vermutlich mit den neuen iPhones im September.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple