Introvertiertes Mädchen stellt keine Gegenfragen?

3 Antworten

Natürlich könnte das bedeutet das sie kein Interesse hat aber es könnte auch bedeuten daß sie einfach nur extrem introvertiert ist

Amplatz
Beitragsersteller

Was kann ich tun? Sie ist auch immer unter Mädchen

EtwasAnderst  14.06.2024, 20:16
@Amplatz

Vielleicht hat sie einfach noch keine Erfahrung mit Jungs gesammelt, ich bin dir ehrlich was Mädchen angeht bin ich auch kein Profi O⁠_⁠o, vielleicht verstehst du dich mit einer Freundin von ihr gut und sie könnte dir ein paar Infos liefern

Entweder hat sie kein Interesse.

Oder sie weiß einfach nicht, wie man Smalltalk führt und ein Gespräch am Laufen hält. So was gibts auch.

Vermutlich hat sie kein Interesse