Sollte man einem Mädchen richtig Interesse zeigen?

1 Antwort

Hallo Maxmusterm4574,

sollte man schon. Immer ehrlich und offen sein, nur bringt das meistens nichts.

Ich zeige jederzeit "echtes" Interesse am Menschen, werde aber gekorbt oder bekomme dumme Reaktionen/Antworten.

Bis heute habe ich noch keine einzige Frau getroffen, die sich bedankt und darüber gefreut hat, dass man Interesse gezeigt hat. Und, ich bin kein Vollpfosten und Assi. Daran wird es wohl liegen^^

Ich würde mich an Deiner Stelle nicht verbiegen. Sei ehrlich und zeige ernsthaftes Interesse. Wenn "SIE" das nicht wertschätzt, ist "SIE" es nicht wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maxmusterm4574
Fragesteller

Wenn ich Korb bekomme heißt das dann das ich hässlich bin?