Junge stellt keine Gegenfragen und Antwortet nur?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Er hat mir vor ca 2 Wochen geschrieben, dass er keine Interesse hat.

Dann hat er Dir einen Korb gegeben, das sollte es Dir sehr erleichtern, von ihm weg zu kommen.

Lenke Dich ab, unternimm mit Freunden etwas, lese, höre Musik, schreibe hier.

Es geht auf den Frühling zu und die Chancen steigen, bald jemanden kennen zu lernen, der Deine Gefühle auch erwidert.

Dein Stolz sollte nun aktiv werden, wenn er Dich nicht mag, dann behalte Dein Herz für Dich.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  09.02.2024, 00:09

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Mein crush antwortet auch nur auf meine Nachrichten . Oder wenn ich aktiv fragen stelle, beantwortet er sie mir auch ehrlich . Bisschen kommt er aus sich heraus und erzählt mir etwas mehr über sich wenn ich nchfrage . Das muss wirklich nix heißen . Er meinte so war er schon immer . Und akzeptiere das solang er ehrlich ist und haben jeden Tag Kontakt . Mal intensiver mal kurz je nach stressigen Tag Verkauf . Er braucht halt länger um jemand zu vertrauen / aufbauen . Solange er dir schreibt würde ich es als Intresse deuten.

Entspanne dich mach dir kein Kopf . Schönen Tag

Hey,

Dann solltest du am besten den Kontakt vermeiden.

Sonst wird das nichts.

🤝

So sind Jungs halt oftmals, das will gar nichts heißen.

Victorymacig
Fragesteller

Er hat mir vor ca 2 Wochen geschrieben, dass er keine Interesse hat.

Andrea929  07.02.2024, 16:03
@Victorymacig

Was wenig mit den Fragen zu tun hat, oder? Dann schließ die Sache ab, vergiess ihn, das Leben geht auch ohne ihn für dich weiter.