Wieso aufeinmal nur noch ja hahha?

2 Antworten

Hey,

ja du warst dann wohl zu anhänglich, also zu langweilig oder sie war zu müde. Aufjedenfall solltest du, falls du wirklich was von ihr willst, so schnell wie es geht ein Treffen(in dem Fall ein Date) ausmachen. Durch stundenlanges chatten geht das Interesse auch irgendwo verloren, du kennst ja nichtmal die Person. Nach dem treffen könnt ihr anfangen viel zu schreiben, sonst ist es nur verschwendete Zeit. Jeder kann dir im Internet etwas vorgaukeln.

maus du langweilst sie einfach Oder Schreibst zu viel schalte nen gang runter vertrau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Edelll
Beitragsersteller

Ich schreib jz nix mehr. Wie lang?

Edelll
Beitragsersteller
@Edelll

Sie ist jetzt auf insta off. Wir haben die ganze Nacht geschrieben und jetzt lässt sie mich einfach so. Ich glaubs ja nicht. Ich denke das wars mit mir und Frauen. Ich Fass es nicht. Es war alles perfekt. So wie man es sich wünscht und dann beginnt sie mit ihrem haha und jetzt ist sie auch noch off. Wollte auch gute Nacht oder so schreiben aber jetztcnichmer. Wenn sie sich von alleine melden wird morgen dann schwöre ich dann ist es etwa so wie dass ich ein sechser im Lotto bekomme so unerwartet wie lix anderes

Edelll
Beitragsersteller
@meldameyer204

Befreundet auf insta seit ca 5d und schreiben seit nachmittag

meldameyer204  14.07.2024, 01:44
@Edelll

ja 5 tage ist nicht viel und wenn du zu anhänglich bist klebst du ihr auch nur am po also bisschen mehr distanz gib nicht direkt alles von dir preis damit sowas net pssiert dazu meinzest du ihr habt die ganze nacht geschrieben vllt pennt die? lg

Edelll
Beitragsersteller
@meldameyer204

Das Ding ist wie habe geschrieben und sie hat Immer wieder einfach in den letzten paar Nachrichten nur mit ja haha geantwortet und dann hab ich nix geschrieben dann war sie on also das grüne Zeichen und dann ist sie off seit 20min oder so

Edelll
Beitragsersteller
@meldameyer204

Sie war nachdem wir aufgehört habe zu schrieben ca 15 min nacher pff

Edelll
Beitragsersteller
@meldameyer204

Ja wenn ich sie jetzt absolut in Ruhe lasse wie lang usw? Soll ich auch kalt werden (falls sie mir mal schreibt, wird sie eh nicht. Ich will sterben