Hat sie kein Interesse mehr, wenn sie nicht mehr antwortet?

PlePra  03.09.2024, 22:28

Woher weißt du denn das sie überhaupt Interesse an dir hatte?

Ricardox3
Beitragsersteller

Beantworte erst nachdem du es getan hast

4 Antworten

Naja du musst schauen ob sie Interesse zurück zeigt, wenn du Fragen stellst nur und sie nur antwortet, könnte das heißten das sie weniger Interesse hat. Gut ist es wenn man sich gegenseitig Fragen stellt, außerdem sollte da auch Abwechslung sein, hier sehe ich nur wie du Fragen stellst, das wird auf Dauer langweilig für sie und es wirkt wie ein Interview

Ricardox3
Beitragsersteller

Warum stellt sie mir keine Fragen eyy. Sie hat jedenfalls vor einer Woche beim Sehen 10.000-10.000% Interesse gezeigt. Jedes mal der selbe 💩 Oder soll ich einfach von mir erzählen einfach irgendwas?

Dilayyyy28  03.09.2024, 22:47
@Ricardox3

Ja man kann auch Interesse verlieren so ist es nicht und du solltest auch was erzählen nicht nur fragen

Ricardox3
Beitragsersteller
@Dilayyyy28

Steht oben, dass welche Interesse verlieren können

Dilayyyy28  03.09.2024, 22:49
@Ricardox3

Ja dann ist das wohl bei ihr auch so, aber wissen kann ich es nicht anhand eines Bilds

Ricardox3
Beitragsersteller
@Dilayyyy28

Verstehe nicht warum man imner Interesse verlieren muss nie wegen paar Sätzen. Man muss Fußballer sein reicht schon allein.

Hieß es nicht? Mädchen wollen Typen, die an einem interessiert sind.. Waw ist schlimmer Fragen stellen oder von sich nur erzählen. Kein Wunder das keiner mehr ansprechen will

Dilayyyy28  03.09.2024, 23:06
@Ricardox3

Dafür kannst du nichts vielleicht hat sie einfach realisiert das du nicht ihr Typ bist, weswegen man auch Kennenlernphasen hat und da man feststellt, ob man die Person gut findet für eine Beziehung oder nicht.

Natürlich will jede jemand der Interesse hat an ihr aber das reicht ja nicht aus, mit der Logik kann ja jeder jeden bekommen.

Würde beides tun auch von sich erzählen, aber nicht zu viel, wenn sie dir nichtmal Fragen stellt zu deiner Person und dir, dann brauchst auch nicht wirklich viel über dich selbst erzählen

Nicht nur Fragen stellen, sondern zwischendurch auch mal was von dir erzählen oder ihr Komplimente machen - z.B. dass du‘s bewundernswert findest, wie diszipliniert sie in dem Sport ist, den sie ausübt. Egal, einfach irgendwas, aber nur Fragen werden auf Dauer langweilig. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass DU langweilig bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer Beziehung

Wenn sie nicht mehr antwortet, hat sie das Interesse verloren. Nicht schlimm ab zu nächsten.

Lass das Gejammere. Eigne dir lieber die Basics in Gesprächsführung an. Beginn damit keine Gespräche mehr per Chat zu führen. Verlager alles auf reale Treffen.

Ricardox3
Beitragsersteller

Ich bin unterwegs und kann mich nicht mit ihr Treffen werde ich aber sofort tun, bis ich zuhause bin. Wenn sie sich nicht treffen will hab ich langsam bock Atom zu streuen. Es ist schlimm es passiert jedes mal

caveman01  03.09.2024, 22:45
@Ricardox3

Man kann auch einen Treffen vorab ausmachen ;-) Sag ihr ein konkreten Ort und eine Uhrzeit.

Hast du das Treffen vereinbart, verzichte auf sinnloses Gechatte. Gib deinen Nachrichten einen Wert, indem du keinen Shittalk mehr treibst.

Statt täglich erzwungenen Smalltalk wäre es sicher klüger mal ein persönliches Treffen anzupeilen.

Dann siehst du es eh.