Jeden Tag mit nen Mädchen schreiben, wird sie Interesse verlieren?

2 Antworten

Ja.

Es kann nämlich sein, dass sie keine Brieffreundschaft sucht, sondern einen richtigen Freund möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in mehreren langjährigen Beziehungen.

Wenn Du immer das gleiche schreibst und eher langweilige Dinge, besteht die Gefahr, dass sie keine Lust mehr dazu hat...

Aufdieeins
Beitragsersteller

Ne bei mir ich schon viel abwechlung, vielleicht schreibe schreibe ich auch nur scheisse. Demnach kann ich sagen, leck ma am A' , egal ob sie vorher interesse hatten oder nicht. Weil erst Interesse haben, dann doch nicht, hat man auch kein Bock auf diese Verarsche.

schwarzwaldkarl  27.09.2024, 16:06
@Aufdieeins

Sagen wir mal so, wenn Du dann zu viel Sch... schreibst, dann könnte sie das Interesse verlieren und wenn Du keine Zeit zum persönlichen Treffen hast, könnte es genauso der Fall sein...

Aufdieeins
Beitragsersteller
@schwarzwaldkarl

Tja, ich schteibe immer was ich denke und bin ich. Wenn jede Interesse verliert, dann scheint wohl nicht jeder Deckel auf dem Topf zupassen. Runde passt leider nicht aufs eckige

schwarzwaldkarl  27.09.2024, 16:29
@Aufdieeins

Es ist auch sehr wichtig, dass Du Dich beim Schreiben nicht verstellst und auch schreibst was Du denkst...