Was schreiben Mädchen?

3 Antworten

Kenne keinen Menschen, der Interesse an jeden hat. Falls doch, ist das echt gestört und verzweifelt.

Naja sowas wie : wer heute als erster um 20 Uhr bei mir ist, darf als erster ran - wenn sie interesse an jeden haben aber so eine ist mir noch nicht begegnet

Keine Ahnung wie die Frage zu verstehen ist aber ich vermute einfach mal es ist ein Rechtschreibfehler

Sollte es ein Rechtschreibfehler bzw. Fehler der Autokorrektur sein ist meine Antwort:

Sie verhalten sich fast identisch zu Jung bis dahin das sie aufdringlich werden

Sollte das kein Rechtschreibfehler sein ergibt die Frage wenig Sinn - ich habe auch noch nie erlebt das irgendein Mädchen/Frau Interesse an allem und jedem hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung