Alle Mädchen verlieren das Interesse ganz schnell?

Fe4pe  04.09.2024, 12:37

Sie haben Interesse gezeigt? Wiee :3

Ricardox3
Beitragsersteller

Indem sie Interesse zeigten;)

1 Antwort

Schätze dass du nichts zu bieten hast. Du könntest ja den Mut haben und mal zu einer der Damen gehen und sagen:

"Darf ich dich mal was fragen? Also, ich würde gern ein Feedback bekommen, weil ich denke, dass ich an mir arbeiten sollte. Dazu müsste ich aber wissen wo meine Baustellen sind. Könntest du mir nicht helfen und mir sagen was du da siehst und warun du mich abgewiesen hast, ganz ehrlich? Ich wäre dir wirklich nicht böse, auch wenn es unschöne Dinge sind. Würd ich halt gern wissen."

Ricardox3
Beitragsersteller

Ne sowas hört man"

"Ich weiß nicht, du bist einf nich mein Typ"