Interressant, oder? Obwohl hier genau 50/50 politisch linke und rechte agieren und agitieren...?

Gamer4214  24.01.2024, 01:31

wo? und was ist mit den Leuten in der Mitte? und wer mag wen nicht nur wegen einer Meinungsverschiedenheit?

oneironaughty
Beitragsersteller

Oh, gott...bitte Nein! Verstehe mich doch nicht falsch Erhabener! Und DANKE an ALL die M0ds hier..... das ihr ALLES gelöscht habt hier^^ ...FU!

5 Antworten

Wie die rechts/links Verteilung auf GF ist wird, soweit ich weiß, von keiner repräsentativen Statistik erfasst. Man kann es also nicht mit Sicherheit sagen.

Friedlich ist es hier eigentlich auch nicht wirklich, es wird nur sehr schnell gelöscht

GF wird moderiert, es gibt einen Schiedsrichter. Contra rechts übrigens, falls dir das entgangen ist.

50/50 ist die Community meines Erachtens nicht. Tatsächlich eher mittig, mit leichter Tendenz nach links.

Ceetee1000  25.02.2024, 01:22

Leichte Tendenz?

michi57319  25.02.2024, 01:23
@Ceetee1000

Es gibt hier starke Verteidiger der Rechtsextremen. Ich empfinde GF nicht als linkslastig.

Ceetee1000  25.02.2024, 01:26
@michi57319

Natürlich, wie überall. Ich glaube sogar,die Verteilung geht in Richtung der Wahlprognosen

oneironaughty
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort!

Genau fifty/fifty wohl eher nicht. Wie sollte das auch funktionieren, wenn die Begriffe selbst schon nicht klar definiert werden können. Und Friede ist an sich schon ein hohes Gut, oder? Deshalb bin ich auf Gf auch meist im Bereich der Naturwissenschaften unterwegs. Da geht es normalerweise sehr viel gesitteter zu. Man beleidigt nicht, wenn man keine Argumente hat, sondern hört zu und lernt. Im Bereich Politik scheinen die Anstandsregeln offenbar völlig in Vergessenheit geraten zu sein. Da wird gepöbelt, beleidigt und gehetzt und gezielte Desinformation verbreitet.

Ohne Regeln, Aufpasser, ohne Gesetze und ohne Institutionen, die diese konsequent durchsetzen, würden wir im Chaos enden. Meiner Meinung nach werden die Regeln, die sich unsere Gesellschaft macht, nicht konsequent genug durchgesetzt.

oneironaughty
Beitragsersteller

"hört zu und lernt" ...welch seltene Gabe! :-) Zu "Chaos" naja, was werden wir wohl bald haben hier auf erden? und das obwohl.... "sehr viele aufpasser" hier sind;) .egal...verstehste vermutlich nicht

Picus48  25.02.2024, 13:17
@oneironaughty
..verstehste vermutlich nicht

Was soll das? Genau so etwas meine ich. Müssen diese beleidigenden und abwertenden Kommentare sein? Worauf stützt sich Deine Vermutung, dass es mir an mentaler Kompetenz fehlen könnte?

oneironaughty
Beitragsersteller
@Picus48

intellektueller kompetenz...nicht mentaler. "mimimi"

Ich finde es nicht sonderlich friedlich gerade eben für meine Meinung, die weder radikal noch sonst ausfallend gewesen ist (in unserem Fall gerade unter der anderen Frage, in der ich lediglich sagte, mir sei deine Beobachtung selbst so nicht aufgefallen), direkt einen Mittelfinger-Smilie sowie die Aussage zu erhalten, ich spiele in einer anderen Liga als du und dürfe ja so quasi nicht mitreden.

Da siehst du ein gutes Miteinander für die Zukunft? Mich besorgt das eher

Hat wohl jeder eine andere Auffassung von 'Frieden'

oneironaughty
Beitragsersteller

Ach, Lisae....lol! ich bin halt ein alter böser weisser mann und rede wie ich will mittlerweile.

oneironaughty
Beitragsersteller
@lisae

Natürlich darfst du das! Ist nur irgendwie cooler wenn du nicht geschlagene 30 Tage brauchst für eine mittelmässige Antwort, Honey^^

lisae  26.02.2024, 10:21
@oneironaughty

Na, da kam natürlich eine neue Benachrichtigung, sodass ich nochmal drauf kam oder denkst du ich würde sonst nach 'nem Monat nochmal an sowas Unnötiges auf gutefrage.net zurückdenken, 'Honey'

oneironaughty
Beitragsersteller
@lisae

Ach du bekommst als einzige nach nem Monat noch Nachrichten zu normalen KOmmenatren hier? Du lügst!

lisae  26.02.2024, 22:53
@oneironaughty

Na, weil jemand meiner Antwort einen Daumen hoch gegeben hat... Oder warum sonst sollte ich nach einem Monat nochmal dran denken?

oneironaughty
Beitragsersteller
@lisae

Nah, weil du mich vermisst hast offensichtlich!

Im Grunde ja. Die berühmten Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber die lässt man links liegen und fertig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung