Internetprobleme, Totalausfall, Störungen?

2 Antworten

störungen de die seite kann dir für alle möglichen Anbieter anzeigen ob es und wo es momentan ausfälle gibt, Ich vermute irgendeine beschädigte Leitung kanns mal geben.

Inkognito-Nutzer   20.06.2024, 00:04

Ja, da habe ich schon nachgeguckt. Aber das Diagramm bei Vodafone ist auf dieser Seite ja immer ganz schön hoch.

das, was Du hier schilderst, ist typisch für Vodafone !!!!!!!

auch ich bin leider leider leider Kunde bei denen

Ich habe für dieses Unternehmen nur abgrundtiefsten Hass und Verachtung übrig

https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

mein Rat :

kündige Deinen Vertrag schnellsmöglichst ! JEDER andere Internetprovieder ist besser als Vodafone. die vernichtenden Bewertungen sprechen für sich