Xbox Download Mbits instabiel oder verschwinden komplett?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Speedest gut war auch wenn bei der Xbox nichts funktioniert hat kann man auf Probleme des WLAN kommen.

Aber da es auch per LAN Kabel der Fall war liegt eindeutig das am Server wo das Spiel heruntergeladen wird.

Wahrscheinlich zu viele Downloads auf einmal das der Server zum Drosseln anfängt um einen kompletten Datenstau zu verhindern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windows Insider Programm