Internetleistung bricht immer wieder zusammen?

6 Antworten

Einfach mal bei der Hotline Anrufen, die können die Leitung messen und Prüfen ob alles in Ordnung ist.
Was ich aufjedenfall machen würde ist den Router zu tauschen, da der Speedport W921V schon recht alt ist. Ein Speedport Smart 3 sollte Abhilfe Schaffen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hallo Kopitzke, wie lang ist der W 921V denn schon im Einsatz? Wie schon geschrieben wurde: Der ist schon recht betagt und könnte tatsächlich technisch mittlerweile am Limit sein. Es grüßt Wiebke S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Anderen Router testen. Z.B die Fritz Box 7590.

klingt nach router defekt . oder dein wlan wird gestört.

Wundert mich nun nicht bei einem Speedport. Die sind einfach nur schlecht.

Ich hab mir eine Fritzbox gekauft. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.