Router verbindet sich nicht nach Netztrennung?


15.02.2020, 16:46

Es läuft wieder alles. Danke an alle für die Antworten.

5 Antworten

geht als 5-8 min das obere lämpchen blinkt am Anfang ganz hell ,dann schalten alle durch usw.


Obeninnasued 
Beitragsersteller
 14.02.2020, 17:37

Leider nicht so. Die Lampen schalten einmal durch und dann leuchtet nur "Status" in weiß

0

Bestand denn vorher schon keine Verbindung?

Vielleicht eine technische Störung bei der Telekom?


Obeninnasued 
Beitragsersteller
 14.02.2020, 17:21

Davor war alles in Ordnung

1

Hallo Obeninnasued, wie sieht es denn mittlerweile aus? Ist der Router wieder online? Denn das kann einen kleinen Moment dauern. Wenn der Router immer noch nicht wieder online sein sollte, melde dich bitte. Wir bekommen das schon wieder hin.

Gruß, Kai M.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Obeninnasued 
Beitragsersteller
 14.02.2020, 17:54

Hallo

Ne leider nicht. Ich habe alles versucht.

Netzstecker raus, bisschen warten und wieder rein.

Redet drücken, Neustart drücken.

Danach auf "wlan" gedrückt. Also es tut sich leider nichts. Es leuchtet einmal durch und danach leuchtet nur "Status" in weiß. Normalerweise leuchtet es in grün

0
Obeninnasued 
Beitragsersteller
 14.02.2020, 18:32
@Telekomhilft

Hallo,

Ganz unten im Formular soll ein Link mit meinem Anliegen hinterlegt werden. Zur welcher Seite soll ich denn den Link einfügen?

Mfg

0
Telekomhilft  14.02.2020, 18:51
@Obeninnasued

Bitte nimm am besten den Link zu genau dieser Frage. Wenn du keinen Link herauskopieren kannst, dann nimm bitte den Link zu gutefrage und schreibe den Titel deiner Frage einfach ins Freitextfeld. Ich finde schon alles.
Gruß, Kai M.

1

Hast du schonmal das Konfigurationsmenü geöffnet?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren Telekom-Kunde

Das dauert ... Die Lampen gehen nacheinander an.