Internetfreunde aus Frankreich treffen?

7 Antworten

die meisten leute bereuhen etwas nicht getan zu haben mehr als etwas getan zu haben.

lässt es die situation zu. würde ich mich also auf jeden fall auf ein treffen einlassen. allerdings am besten erst mal auf neutralem boden also in einem cafe oder einer eisdiele etc. wie gesagt, wenn die situation es zulässt...

lg, Nicki

Also ich würde sie treffen, weil ich würde es immer bereuen da so etwas eine Einmalige Chance ist. Ich glaub wenn ihr seid 6 Jahren den Kontakt nicht verloren habt heißt es das ihr euch gut verstehen werdet weil laut meiner Erfahrung verliert man sehr oft nach 1 höchstens 2 Jahren den Kontakt zu Internetfreunden verliert.

Wenn es klappt triffst du dich mit denen egal wie es wird vllt versteht ihr euch nich so persönlich klar aber vllt versteht ihr euch ja doch persönlich sehr gut

Machs einfach🙈

Ich habs auch mal gemacht. 4x und 3 davon ein Mädchen und das erste Treffen war mit nem jungen bei mir. Das 2. Treffen war bei "ihr" zu Hause in Hamburg(ich komme aus Hannover) das 3. in Celle draußen im Shopping-Bereich(ca. 1 Stunde mitm Zug & ich alleine) und das 4. in Ostfriesland(3 Stunden Zugfahrt und das alleine).

Sowas ist auch irgendwie cool, zumal ich mit der 1. zusammen war, die 2. unglaublich hübsch war und die 3. auch mega hübsch aber zu jung für mich(kannte sie ausm Urlaub)😆Kleiner Funfact😁

  • Ich wurde 1 mal besucht und habe selber 3 mal besucht 🙃

LG Der1Streber

aiafaz
Beitragsersteller

Aber es ist echt nochmal ein Unterschied wenn es Leute 1000km entfernt sind :D. Und einfach dass man so lange geschrieben hat, und sich dann in echt sieht, ist echt ein komisches gefühl

verreisterNutzer  17.04.2020, 21:29
@aiafaz

Machs einfach🙃 Kann RICHTIG cool werden 😁 Vielleicht bist du ja ein "Stiffler Meister" aus Amarican Pie😁