Treffen Mann u. Frau - komisch - Hintergedanken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne ja nicht deine genaue Situation, aber ich treffe mich auch gerne mit neuen Leuten, von denen ich weiß, dass ich nichts von ihnen will. Man kann ja auch einfach nur befreundet sein, ohne dass man auf eine Beziehung oder Sex hinaus möchte. Man sollte bei solchen Treffen offen sein und einfach mal die Person selbst kennen lernen wollen und dann sieht man ja ob es passt oder nicht. Wenn nicht, kann man trotzdem einen schönen Abend/Tag verbringen^^

Naja die meisten frauen wollen dinge nicht überstürzen und fangen auch nur was mit jmd an für den sie auch gefühle haben...ich spreche nicht von jeder aber die mehrheit auf jeden fall!! Männer denken da anders

Robert7194
Beitragsersteller

Vertrauen :)