komisches verhalten,was tun?
hallo liebe coummunity,
ich hatte vor ein paar tagen ein treffen mit einem ehemaligen freund,wir wollten nochmal wegen allem was passiert ist reden weil wir wieder kontakt aufbauen wollten.
jetzt zu meinem Problem,ich bin abends zu ihm gefahren und wir haben dann draussen geredet,nach einer zeit sind wir dann hoch zu ihm gegangen weil es kalt war,wir haben darüber geredet wieso damals der kontakt abgebrochen ist,haben gelacht und noch eine serie geschaut,als wir dann eigentlich schlafen wollten sind wir uns näher gekommen und hatten auch sex,was auch echt schön war.
aber danach hat er sich komisch verhalten und hat sich aufs sofa gelegt weil er anscheinend nicht schlafen kann wenn jemand neben ihn liegt,und eigentlich haben wir schon öfter nebeneinander geschlafen früher.
eigentlich würde ich mich das wochenende gerne wieder mit ihm treffen aber ich bin mir unsicher weil er sich letztes mal dann so komisch war.
was würdet ihr tun?
ich freue mich über eure antworten W/17 :)
2 Antworten
Ich glaube der Sex war von ihm nicht mit eingeplant gewesen und dennoch hat er seiner Lust nachgegeben. Das wird aber nichts mit Gefühlen für dich zu tun gehabt haben. Das wurde ihm bewusst und er hat sich danach woanders hingelegt, weil es ihm nicht gut damit ging was passiert ist. Er wollte Abstand und keinesfalls deine Nähe spüren.
Ich glaube nicht, dass es zu weiteren Treffen kommt. Ihr hattet eure Zeit und selbst reden bringt nicht immer die alten Zeiten zurück. Geh erst einmal auf Abstand, auch wenn es dir sehr schwer fällt. Vielleicht braucht er nun Zeit, um mit dem was passiert ist klar zu kommen. Wenn er doch wieder Interesse haben sollte, wird er sich melden.
Alles Gute für dich
Sex mit der Ex ist immer geil und schön…aber mehr nicht und so wird es im auch gehen. Er wird sich auf den Sofa verzogen haben weil er gemerkt hat das es falsch war