Über crush hinwegkommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich weiß von eigener Erfahrung das es schwer ist über jemanden hinwegkommen. Dafür musst du dir erstens zu 100% sicher sein das du das willst und dann versuch dich von ihr zu distanzieren sie nicht mehr anschauen usw. Und dich generel ablenken. Sie auf social media entfolgen und alles was dich an sie erinnert wie zum Beispiel Songs löschen. Es dauert Zeit bis du wirklich hinweg bist aber ich wünsche dir viel glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bisschen spät aber vielleicht hilft es ja. Dass sie dich gefragt hat ob ihr euch mal trefft heißt doch sogar dass Interesse zumindest bestand. Klar ist jetzt wahrscheinlich viel Zeit vergangen und weiß nich wie es bei dir aussieht, aber wenn du willst dann frag sie doch einfach ob ihr euch mal trefft. Wenn sie wirklich Interesse hatte wird sie sich es auf jeden Fall überlegen.

Aber sie wollte dich doch sehen und sich treffen da wäre deine Chance gewesen

Hehehee
Beitragsersteller

Die ist nun weg, der Kommentar ist weniger hilfreich

ToastedToast  02.09.2020, 22:41
@Hehehee

Egal bist du ihr ja nicht du weißt ja noch gar nichts also würde ich erstmal versuchen sie anzuschreiben und in Kontakt zu kommen und mehr zu reden und vlt mal ein Treffen vorzuschlagen weil sie es eh schonmal wollte das ist natürlich nicht so leicht wenn du mit ihr noch nicht so wirklich geredet hast aber trotzdem.
Sonst kannst du sie ja in der Schule ansprechen aber ich kenne das das ist meist schwer