Wie findet man normalerweise Internetfreunde?

12 Antworten

Auf verschiedenen Chat seiten wie z.B. Chatroulette, verschiedenen Spielen (am meisten MMO spielen) aber Shooter spiele tuhen es auch, mit der zeit kommt halt sowas. z.B. ich hab spiele CS:GO und habe schon echt korrekte leute kennengelernt und spiele tag täglich mit denen ^_^

AniTalk Sozialesnetzwerk für Anime & Manga Fans

Jap. Alle auf teamspeak und in csgo kennengelernt. Sind meistens ganz gut zum reden und unterhalten.

In irgendwelchen Chaträumen ist Chance, aber es geht z.B. auch hier über dieses Portal.

Ich habe zwei Freunde aus insta, aber vorsichtig! Nicht einfach sich mit jemanden treffen,schreiben ist Okaii,aber nicht treffen,außer Elternteil ist dabei oder ein stärker junge ;)