Was will er mir damit sagen?

6 Antworten

Ja, aber da Du ihn schon bekorbt hattest, ist er sich nicht sicher, in wiefern Du doch noch seine Freundin werden könntest. Er möchte sich auf Dich einlassen, hat aber Angst. Kannst Du das nicht verstehen?

Naja das ist unglücklich verliebt sein. Man will unbedingt die Nähe, aber Nähe tut auch furchtbar weh. Freundschaft ist schließlich nicht das, was er eigentlich will.

Er wird mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit den Kontakt irgendwann wieder abbrechen. Nur so zur seelischen Vorbereitung.

weil er mit bestimten infos nich umgehen kann und deshalb dich grad so anmacht

weil er eben das bevorsteht

und sein kann das seine gedanken grad sehr verwürend sind zu dir, bzw. in seinem kopf und er es etwas anders eußert als normal zu dir

allg. aber entweder er is grad nen arsch oder er will würklich das treffen is aber grad nich soooooooooooo besonders gut drauf bzw. fehlen ihm die worte oder er hat zu viele worte

deshalb las dich überaschen und wenn nich, hat er pech..

auch wenn es prutal klinkt...

Lg T

(aso, ich kenn euch beide nich also kann ich nich sagen welches verhältnis auch ideal dazu wehre grad) hoffe ich konnte dennoch helfen ;3

Lg T ;3

Er hat immernoch Gefühle für dich und ließ sich, obwohl er darunter leidet, auf erneuten Kontakt ein. Er weiß wie sehr es ihn schmerzt, kann aber nicht ohne dich.

Vll solltet ihr es mit dem Kontakt doch lieber sein lassen.

Ich glaube, dass er damit sagen will, dass du ihm kein zweites Mal das Herz brechen solltest, da er diesen Schmerz mehrfach nicht aushält.

Viele Grüße