Internetanschluss selber freischalten

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen MoenchimWald,

wenn es sich bei dem "Kasten" im Keller tatsächlich um den sogenannten APL handelt, dann kann ich lordsyrakus nur beipflichten. Bitte nicht daran herumtüfteln, sondern wirklich lieber auf den Techniker warten. Auch wenn es noch zwei Wochen dauert.

Viele Grüße Rebekka von Telekom-hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

MoenchimWald
Beitragsersteller

Vielen Danke für die Antwort. Ok, dann muss ich mich wohl oder übel noch die zwei Wochen gedulden.

Telekomhilft  19.02.2014, 15:26
@MoenchimWald

Sehr gerne! Falls mal wieder etwas sein sollte, einfach wieder hier klingeln.

Viele Grüße Rebekka von Telekom-hilft

Du hast am APL nichts zu suchen... Normalerweise ist der sogar Verplomt und bruch wäre eine Straftat.

Finger von dem Ding da hast du nichts dran verloren auch wenn du das ggf selbst könntest.