Internet schneller machen?
Ich habe ein Problem mit meinem Internet , jedes mal wenn ich ein Update machen will ( selbst bei nur 1GB Updates ) braucht es mehrere stunden bis es fertig geladen hat. Es lädt wirklich die MB in einer schritten runter. Ich habe eine Fritz!box und Ethernet geholt weil ich dachte damit würde es schneller gehen aber nichts hilft. Brauche das internet am meisten für meinen PC zum Spielen. Was kann ich tun um mein Internet noch schneller zu machen?? Bei meinem Freund hatte ein Update 10min gedauert und bei mir schonmal sogar wirklich 14 stunden😭 Ps. Ich wohne alleine
Was für ein Vertrag hast du und wie viel kommt bei der Fritzbox an?
Über den Vertrag hab ich keine auskunft und über weiteres kenne ich mich nicht aus:,)
Hast Du mal einen Internet Speedtest gemacht?
Ja und der ist immer mangelhaft/schlecht. Da steht dann immer dein Internet ist ausreichend aber bei mehreren benutzen wird es kritisch:,)
Was für einen Internet Vertrag hast du denn?
Das weiss ich nicht da ich den selber nicht gemacht habe
1 Antwort
Naja, ich bezweifle, dass du nichts besseres als DSL hast, da du auch nicht weißt, welchen Vertrag deine Mitmenschen/Eltern unterschrieben haben. Dann kannst du praktisch nichts machen.
Im schlimmsten Fall gäbe es kein Glasfaser bei dir in der Umgebung. Dann wäre ein Vertragswechsel schwachsinn, unnötig, unmöglich, DSL hat nur max 16mbit