Ich habe seit heute 300 mbits Internet. Ist aber trotzdem schlecht?

4 Antworten

Hey John1504,

wie bist du denn mit dem Router verbunden? Direkt per LAN oder nutzt du eine WLAN-Verbindung? Und wenn du per WLAN surfst, nutzt du noch DLAN Adapter oder so? Das kann schon ein Grund für eine Abweichung sein.

Viele Grüße

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
  1. Es werden höchstwahrscheinlich 4 MB/s sein.
  2. Gibt es keine Verpflichtung, dass Server im Internet Dich mit der vollen Dir zur Verfügung stehenden Bandbreite auch bedienen müssen.

Liegt vielleicht an Ostern, viele sind daheim und wollen sich was gönnen, sind auch Ferien. Man kann bei Steam auch den Server wechseln. Vielleicht mal googeln.

Zu viele im internet, vielleicht ne Störung