International Baccalaureate - IB PHYSICS OR BIOLOGY ?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

IB - Physics 67%
IB - BIOLOGY 33%

1 Antwort

Bei deiner umfangreich und aussagekräftig formulierten Frage (endlich mal kein so ewig langes Gelaber hier) kann ich dir ganz klar sagen:

Keine Ahnung was du meinst oder wissen willst!

Es wäre natürlich sinnvoll etwas zu wählen, was den eigenen Interessen und besseren Kenntnisse entspricht...

...andererseits wäre das Gegenteil die größere Herausforderung ;o)

Rotfuchs716  04.06.2024, 15:20

Sie will wissen ob man beim International Baccalauréat besser das Fach Physik oder Biologie belegen sollte.

myotis  04.06.2024, 16:45
@Rotfuchs716

Ja, soweit war ich auch schon...

...aber ohne was zu ihrem Vorwissen, ihren Stärken und Schwächen zu wissen, was soll man ihr da denn dann raten?!

Rotfuchs716  04.06.2024, 21:49
@myotis

stimmt, die Frage ist knapp. Und ich weiss auch nur, dass die Biologie beim IB sehr schwer ist.