Interessiert sich niemand für mich?

5 Antworten

Du musst aufhören die Sympathien und Verhältnisse mit anderen Personen auf likes zu beziehen. Wenn ich sowas sehen würde, würde ich es auch nicht liken, sondern dir privat schreiben oder dir persönlich gratulieren, wenn ich dich das nächste mal sehe.

Ja und ist ja auch nichts besonderes! Einbildung mag nun mal keiner

Menderes123
Beitragsersteller

Nur weil du keine Ausbildung gemacht hast brauchst du nicht auf Menschen neidisch sein die in ihrem Leben etwas erreicht haben das ein Leben lang bleibt.

Menderes123
Beitragsersteller
@herzilein35

Wenn du ne Ausbildung als nix besonderes siehst dann tust du mir leid dann dann hast du im Leben nix worauf du dich freuen und aufbauen kannst. Tschüss

Menderes123
Beitragsersteller
@herzilein35

Ist es aber nicht, leider gibt es genug Jugendliche die nichts aus ihrem Leben machen und keine Ausbildung machen. Sie trinken lieber oder nehmen Drogen . Garkeine Ernsthaftigkeit im Leben. Aber jeder wie er will und jeder sieht es anders

Facebook ist einfach die falsche App dafür. Zeig es ihnen persönlich oder in einer WhatsApp Gruppe oder so. Oder du stellst es in deinen WhatsApp Status:)

Kommt noch, man treibt sich ja nicht ständig auf Facebook rum.

Menderes123
Beitragsersteller

Also denkst du das es nichts mit mir persönlich zutun hat

dBusinesscoach  10.07.2024, 13:51
@Menderes123

Hat es ganz und gar nicht! Du vergisst, dass eine Maschine darüber entscheidet, wer und ob Deine Beiträge überhaupt jemand zu sehen bekommt. Geh mal wahllos auf Profile Deiner "Freunde", dann wirst Du sehen, wieviele Beiträge Du nie zu Gesicht bekommen hast! Du müsstest die Leute extra markieren, oder Du stellst es in Deine Story, die hat eine höhere Reichweite! Und ganz sicher bin ich, dass Du beglückwünscht wirst, wenn Du es in den WhatsApp Status stellst!

Hetzlichen Glückwunsch! 👍👍

Facebook Clickbait?

Woher sollen wir hier wissen, welche Reichweite du über diese Plattform hast, wie vielen Leuten dein Post angezeigt wird, wie viele davon sich regelmäßig mit deinen Posts beschäftigen und in den letzten 24h auch online waren um sich das anzuschauen?

 Ich hab bestanden

Schön für dich. Aber warum muss das die Welt wissen und interessieren?
Wie vielen Personen hast du damit Informationen mitgeteilt, die sie gar nicht brauchen? Wie vielen Personen hast du damit Informationen über dich mitgeteilt, die man jetzt verwenden kann, um dein persönliches Profil zu vervollständigen?

Du hast die Daten veröffentlicht, um Gratulationen zu bekommen. Tatsächlich hast du damit Informationen verbreitet, die ausser dir und vielleicht ein paar ausgewählten Personen innerhalb der Familie niemanden zu interessieren haben.