Interessiert ihr euch noch für das Leben eurer Expartner und was sie so für Bilder posten und welche optische Veränderungen sie haben?

7 Antworten

Nein null und das sollte einen auch nicht interessieren denn es macht einen Psychisch nur kaputt wenn man noch Gefühle für diese Person hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das interessiert mich nicht die Bohne und wenn es ihnen schlecht geht, bin ich auch nicht zur Stelle. Wer sich von mir trennen will, der soll es tun nur später Erwartungen zu sellen, da sage ich nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

Liam2902  02.10.2024, 02:02

Wie schafft man es die Person zu vergessen auch nach über 1,5 Jahren?

Gerontopfleger  03.10.2024, 02:00
@Liam2902

Du wirst sie nie vergessen, wei ldie Person Bestandteil deiner Bigrphie ist. Du kannst aber zu der Trennung eine Akzeptanz aufbauen und so die Schmerzen bis auf Null kompensieren. Wenn du das geschafft hast, dann ist er wohl noch in deiner Biographie, wo er auch bleibt, aber er ist aus deinem Leben und das ist wichtig.

Gerontopfleger  03.10.2024, 02:07
@Liam2902

Mit Whisky habe ich noch nie Probleme gelöst, höchstens verstärkt. Denken und Handeln heißt die Zauberformel.

Liam2902  03.10.2024, 02:08
@Gerontopfleger

Denke an sie und handle mit meinen Händen, die Whisky Flasche zu meinem Mund zu führen.

Mäßig.... Alle Jubeljahre mal geht mir der eine oder andere für ne Minute durch den Kopf und ich frag mich was aus dem einen oder anderen wurde. Aber das wars auch schon.

Nein. Mit der einen hab ich seit Jahren nichts zutun und die andere ist in drogenabhängig gerutscht. Der andere ist einfach irrelevant