Seid ihr schonmal mit einem Expartner wieder zusammen gekommen und beim 2 Anlauf war die Liebe viel tiefer und beständiger und hat langfristig gehalten?

5 Antworten

Ja und es ging über Jahre sehr gut, weil wir reifer waren und in der Lage waren unsere alten Fehler einzusehen, aber geschafft haben wir es am Ende leider doch nicht. Das lag weniger daran, dass es mit uns nicht geklappt hätte, sondern am damaligen Umfeld und bestimmten Personen sowie psychischen Problemen, die daraufhin aufgetaucht sind.

Klares nein

Marouane243  01.07.2024, 00:51

Aufgewärmt schmeckt nicht

SimpleHuman  01.07.2024, 00:52
@Marouane243

Das wollte ich auch schreiben aber tatsächlich schmeckt aufgewärmt sehr gut - vorallem Eintöpfe

SimpleHuman  01.07.2024, 00:54
@Marouane243

Die Mehrheit findet eintöpfe am nächsten Tag bestimmt besser.... wenn alles schön durchgezogen ist

WeisseFrau  01.07.2024, 00:55
@SimpleHuman

Das einzige, was hier heute noch durchzieht, ist die Line auf meinem Schreibtisch durch meine Nasenscheidewand.

[X] Jaein - ich bin schonmal nach einer 7 jährigen Beziehung und Trennung mit meiner Ex wieder zusammen gekommen - es ging 3 Monate gut.

Es gibt Gründe, warum man sich getrennt hat....

Nein. Wenn ich erstmal abgeschlossen habe, kommen meine Gefühle für die gleiche Person nie wieder hoch. Und auch wenn, würde ich es sein lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt