Grüsst ihr eure Expartner wenn ihr sie auf der Straße antrefft oder ignoriert ihr sie?

9 Antworten

Ich treffe diese Menschen nicht. Auch nicht zufällig.

Und ich würde wohl auch keinen davon grüßen, wenn es tatsächlich einmal passieren sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

watermelone123  17.06.2024, 03:13

warum triffst du die nicht?

JustASingle  17.06.2024, 10:47
@watermelone123

Bei über 2 Millionen Menschen in dieser Stadt ist das reichlich unwahrscheinlich. Mal abgesehen davon würde das nichts ändern. Ich würde bei diesem Menschen sofort die Flucht ergreifen, wenn ich ihm tatsächlich begegnen würde.

Aus zwei Gründen kein Gruss: 1) ich laufe nicht ständig mit einem soliden Holzknüppel durch die Strassen, 2) es liegen beruhigende 7000 Kilometer zwischen uns.

Klar grüße ich Die, ich habe mich in all den Jahrzehnten bis auf eine Ausnahme immer im guten getrennt. Warum sollte man also nicht grüßen...

Passiert hier nicht, ich wohne in einer ganz anderen Gegend.

Einige von ihnen (die ersten) würde ich wahrscheinlich garnicht erkennen, da inzwischen Jahrzehnte vergingen.

Einen würde ich tatsächlich grüßen - und er mich auch. Wir haben noch immer hier und da mal ein wenig Kontakt

Dass dies tatsaechlich einmal passiert, ist zwar aeusserst unwahrscheinlich. Wenn aber doch, wuerde ich natuerlich gruessen und wahrscheinlich gaebe es dann auch ein kurzes Gespraech.