Interessiert ihr euch für Fußball?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

normallll

Ich (w/26) komme aus dem Ruhrgebiet. Hier ist Fußball quasi Religion, und es ist schwer, auch für Mädchen, ohne Fußball aufzuwachsen.

Ich selbst habe von kleinauf mit 5 bis zur U16 selber Fußball im Verein gespielt, musste ich dann aber aus Zeitgründen aufgeben.

Jetzt spiele ich nur noch gelegentlich Fußball, nämlich im Rahmen des Dienstsports, zu dessen Teilnahme ich als waffentragende Zollbeamtin verpflichtet bin.

Woher ich das weiß:Hobby – langjähriger Fußballfan

Ja ich gucke das nur um männliche Wesen zu beeindrucken 🤭

Xyxi12345  18.08.2024, 05:12

💀💀💀💀

Nein nicht wirklich, ich schaue nur mir das mit an, wenn ich bei meinem Vater bin, wenn die EM und WM statt finden tut, sonst gar nicht. Bin kein Sport Zuschauer.

Nee deshalb bin ich ja ständig hier in dieser Sparte. Nochmal nee, sehr klasse Sport.

Mag aber auch Eishockey und Baseball (etc). Sind aber meine Favs. Ich Beschmutzer finde auch aus Aktualität und Fanlife aber mittlerweile Fußball am besten

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft