Die 10 besten Fussballer aller Zeiten?

6 Antworten

Ich habe 12, auf 10 kann ich leider nicht runter gehen, sorry:

Di Stefano, Pele, Cruyff, Beckenbauer, Gerd Müller, Platini, Maradona, Zidane, Ronaldo, Ronaldinho, Cristiano Ronaldo, Messi

Ronaldo

Spaß ich bin zwar ein Ronaldo fanboy aber es gibt da auch andere gute Spieler.

1 zidane

2 Maradona

3 Franz Beckenbauer

So so

Pelé, Maradona, Ronaldo, C. Ronaldo, Messi, Ronaldinho, Zico, Beckenbauer, Cruyff, Zidane. Ein paar mehr könnte man noch dazu zählen.

  1. CR7
  2. Pele
  3. maradona
  4. Beckenbauer
  5. messi
  6. Neuer
  7. Zidane
  8. Gerd Müller
  9. Cruyff

10. Toni Kroos

Das kann hier keiner sachkundig beantworten, weil die meisten nur die Fußballer aus heutiger Zeit kennen.

LauschixPro  03.07.2024, 19:34

Echt? Dann schau dir mal die Antworten an 😉😂