Interessiert ihr euch für Fußball?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 45%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, schon seit meiner späten Kindheit. Schon immer oft und gerne im Stadion gewesen. 🙂 Allerdings heute leider nicht mehr so die Zeit immer alles zu verfolgen, gibt natürlich wichtigeres, aber immer noch begeistert. Und wenn es mir möglich ist reise ich meiner Manschaft auch heute noch gerne auf Auswärtsspiele hinterher. ♡

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fußballfan. - Auch zu nicht EM/WM Zeiten. 😉
Ja

Ich verfolge EM und Wm, sonst aber nicht grossartig.

LG

Ja

Allerdings verfolgt ich EM/WMs nicht mehr

Selbst spielen früher mal

Wenig. Einzelne Resultate und die Rangliste interessieren mich durchaus, ein ganzes Fussballspiel verfolge ich aber sehr selten am Fernsehen.

Nein

Hasse Fussball, Nur EM und WM ist gut sonst juckt mich das 0