Ronaldo Jr trägt deutschladn trikot?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedes Nationalteam hat zwei Farbvarianten ihres jeweiligen Trikots. Diese werden "Heimtrikot" und "Auswärtstrikot" genannt

Das Heimtrikot von Deutschland ist traditionell weiß und das aktuelle Auswärtstrikot ist das von dir angesprochene Trikot mit dem pink/lila Farbverlauf

Weshalb Ronaldos Sohn dieses Trikot besitzt und trägt, lässt sich schwer beantworten. Das müsste man ihn schon selbst fragen. Ich würde aber vermuten er sammelt einfach gerne Trikots, die ihm gefallen und dazu gehört anscheinend auch unser aktuelles Deutschlandtrikot

carelesslol
Beitragsersteller

Ahh okay dankeee

Mit Musiala drauf, CR7 sagte mal sein Sohn wäre ein großer Fan von Ihm.

carelesslol
Beitragsersteller

Dankeschön <3

Wieso nicht? Mein Sohn hat Trikots von 20 Mannschaften im Schrank.

Und ja, sie tragen das Trikot wohl bis zur nächsten WM. Dann kommt ein neues.

carelesslol
Beitragsersteller

ok wollte nur fragen ob es einen grund gibt mehr nd? danke