Wie sehr interessiert ihr euch für Fußball?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Sehr (In der Antwort Schreiben von welchem Verein ihr Fan seid) 45%
Ein Bisschen aber keinen speziellen Verein 25%
Überhaupt nicht 20%
Sehr aber keinen speziellen Verein 5%
Ein bisschen(wen ja von welchem Verein) 5%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr (In der Antwort Schreiben von welchem Verein ihr Fan seid)

unionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunionunion

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne Fußball und bin union fan
Ein Bisschen aber keinen speziellen Verein

Es interessiert mich schon (beiläufig) wie weit unsere Mannschaft in der EM 2024 kommen wird. Wetten würde ich nicht abschließen, Spieler-Alben und Fanartikel brauche ich nicht.
Zudem erfährt man am folgenden Tag ja eh halbstündlich in den Radionachrichten alles vom Vortag...

Sehr (In der Antwort Schreiben von welchem Verein ihr Fan seid)

Hey SususuSuper,

ich bin leidenschaftlicher Fußballfan und mein Lieblingsverein ist der FC Bayern München ❤️🤍💙⚽️.

Und wie hoch ist das Interesse für Fußball bei dir?

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️
Überhaupt nicht

.. ist mMn wie Brot und Spiele in der Römerzeit nur zur stumpfsinnigen Befriedung des sonst aufbegehrenden Volk.

LauschixPro  13.05.2024, 22:03

Totaler Quatsch.
Ich bin kein Fan der im Stadion sich die Kehle aus dem Leib brüllt für ein paar überbezahlte Millionäre. Ich bin an der Taktik interessiert, wie man den Ball spielt, Ballbesitz oder Offensiv oder beides, in wie fern? Das ist Strategie, und die LIEBE ich.

da bin ich nicht der einzige, allein schon jedem Trainer gehts ähnlich

Sehr (In der Antwort Schreiben von welchem Verein ihr Fan seid)
  1. KSV Hessen Kassel❤️🤍
  2. Club America 💛
  3. Manchester City 🩵
  4. VFL Wolfsburg 💚
Woher ich das weiß:Hobby