Insektenspray Katze?

2 Antworten

Falls es sich um Fruchtfliegen handelt, hilft es, ein Glas (Champignons etc.) mit einer Zitronenscheibe darin aufzustellen und morgens schnell den Deckel draufzumachen und sie draußen frei zu lassen.

Sollte es sich um Trauermücken handeln, muss man schauen, woher die Feuchtigkeit kommt, die sie benötigen, meistens sind es Pflanzen, die zu nass gehalten werden.

Zitrone und Lavendel mögen diese Tierchen nicht und die Katze geht da nicht dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte 50 Jahre Katzen