Babykatzen laufen frei herum?

3 Antworten

Bei dieser Situation mitnehmen und zum Tierheim bringen. Aktuell werden leider Masse junger kitten ausgesetzt

wenn Bauernhof in Nähe ist da fragen das wär aber auch schon einzig normale Möglichkeit warum so kleine kitten zu sehen sind

der wo wenn was vermisst würde auch beim Tierheim nachfragen aber so jung haben die keine Überlebenschance wenn ausgesetzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mitnehmen, bei den Umliegenden Bauernhöfen Fragen (Halb wilde Hof Katzen?) und sonst ins Tierheim bringen.

zumindest wenn sie so jung sind ist es besser einmal zu viel als zu wenig.

DaLiLeoMishu  08.08.2024, 21:52

Absolut! genau so hätte ich auch gehandelt/ würde ich handeln.

Lieber mitnehmen und nachfragen, ob sie zu jemanden gehören. Bevor ihnen etwas passiert..