Innere Unruhe morgens gegen Abends weg?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich kenne innere Unruhe. Es fühlt sich sehr unangenehm an wie ein Getriebensein.

Es kann die verschiedensten Ursachen haben. Ich vermute, es liegt ein körperliches Ungleichgewicht zu grunde.

Du kannst mal ausprobieren, ob es mit Baldrian besser wird.

Gleichzeitig kannst du dich mal fragen, ob es etwas gibt, was dir Angst macht.

Hat sich in den letzten zwei Wochen etwas in deinem Leben geändert?

Schläfst du ausreichend und tief genug?

09ka47m472
Beitragsersteller

Also ich hatte Verdauung Probleme und mein Mund war sehr Trocken, ich musste ständig Trinken, ich habe die symptome die ganze zeit gegoogelt da ist immer diabetes oder andere schlimme Krankheiten rausgekommen und ich hatte sooo Angst weil die Symptome übereinstimmten Und seit dem das da ist habe ich Angst depressionen zu haben :(

Ich schlafe ausreichend aber nicht soo gut.

Guten Morgen, mir haben immer Gespräche mit einer vertrauten Person geholfen. Vielleicht gehst du auch zum Arzt wenn es schlimmer werden sollte, lieben Gruß