Kennt ihr auch innere Unruhe abends?

3 Antworten

Nun, die Unruhe wird auch tagsüber da sein.
Nur nimmst du sie da nicht so gut wahr, weil viele andere Reize im Vordergrund stehen.
Dich scheint etwas (psychisch) zu beschäftigen ...

Rihaa
Beitragsersteller

Ja mich beschäftigt viel grade...

Tamtamy  15.05.2022, 22:06
@Rihaa

Hm... Dann könnte es ja sinnvoll sein, hierzu im Forum mal die eine oder andere Frage zu stellen, um deine Probleme besser angehen zu können, oder?

Tamtamy  05.06.2022, 22:11
@Rihaa

 Bitte noch an die Wahl der 'hilfreichsten Antwort' denken! 😊

Grübelst du viel,wenn du nichts zu tun hast? Das kann auch innere Unruhe verursachen.

Rihaa
Beitragsersteller

Ja das mach ich allerdings^^

Habe ich auch manchmal. Das Gefühl ist aber nicht im Bauch. Ich nehme dann ein Baldrian-Dragees und das hilft meistens.