ständige innere unruhe, woran kann es liegen und was kann ich dagegen tun?

2 Antworten

Probiere mal, 10 km Laufen / Joggen. Du brauchst mehr Bewegung. Ob Kraftsport dabei hilft Energie abzubauen kann ich nicht sagen.

Ich laufe im Betrieb auch 10km am Tag und abends nochmal 6-8 km privat. 5h Schlafen und wieder fit.

Ich nehme keine Drogen oder Aufputschmittel etc.

Mir geht es gut. Ich brauche einfach viel Bewegung.

Flashbacks sind kurz gesagt wiederkehrende Erinnerungen, bzw. auch Rückblenden von Bedrohungssituationen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Kindesalter hervorragendes Verständnis für Emotionen.

Jas04  09.08.2021, 19:37

Oh sorry, die Antwort ging eigentlich an eine andere Frage.