Inhaltszusammenfassung?

2 Antworten

Ja das kannst du so machen, wie es für dich sinnvoll ist. Es geht darum Abschnitte mit einzelnen Schritten zu machen.

Im Hauptteil fasst du die Handlung knapp in eigenen Worten zusammen. Am besten hältst du dich an die Sinnabschnitte, die du schon vorbereitet hast. Du kannst den Inhalt Abschnitt für Abschnitt wiedergeben. In deiner Zusammenfassung schilderst du die Handlung in chronologischer Ordnung.

Woher ich das weiß:Recherche