Textanalyse (Meinung) Was haltet ihr davon? Gelungen, durchschntitlich oder sehr schlecht?

2 Antworten

vielleicht noch besser erreicht werden, wenn der Autor nicht so viele wissenschaftliche Belege verwendet hätte, ein paar hätten gereicht.

Meine Meinung zu diesem Sachverhalt ist folgende: Der Autor hat sich bemüht den Text einfach zu halten und nicht so viele Fremdbegriffe einzubauen. Ich finde der Autor hat Recht bezüglich dieses Themas, denn die Chats führen nicht zu Sprachzerfall, sondern sind meiner Meinung nach eine Bereicherung für die deutsche Sprache, auch wenn sie ein paar kleine Nachteile hat.

Ist sich nicht ausgegangen, deswegen nachträglich Lg Isi :-)

Sehr gut. Vielen Dank. Es hat mir sehr viel geholfen. Aber eine sachen fehlt mir: ist es ein meinungbildender sachtex oder ein informierender sachtex;)