incels Abschieben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein da sie sich selbst in den Keller abschieben.

Einfach aufhören die Gesellschaft so zu verformen. Dann kommen da auch keine Incels mehr zustande.

Diese Wattebausch behandlung heute ist selbst schuld wenn "Männer" dann weich werden.

Bin aber froh das ich einfach nicht in dieser Generation aufgewachsen bin... Dennoch wundert es mich eben nicht. Wart mal ab, da kommt noch ganz ganz anderer Käse bei heraus wenn man versucht die Menschen zu etwas zu formen was nicht in ihrer Natur steckt.

Eisenschlumpf  28.08.2024, 14:51

Incelei hat aber nichts mit "weichen" Männern zu tun.

wenn man versucht die Menschen zu etwas zu formen was nicht in ihrer Natur steckt.

Ja richtig, diese Formenpresserei der letzten Jahrhunderte war falsch.

ichweisnetwas  28.08.2024, 14:53
@Eisenschlumpf

Absolut nicht.

Es war nicht alles perfekt. Aber ein Mann sollte eben auch ein Mann sein. Und bevor du fragst. Ja ich meine damit das man nicht nah am wasser gebaut ist und bei jeder kleinigkeit anfängt zu weinen wie ein kleinkind...

Denn ja, dass ist dann weich.

Der grösste Humbug war es als weinen als "stärke" ausgelegt wurde weil man ja seine "Gefühle" zeigt...

So ein Schmarn.

Eisenschlumpf  28.08.2024, 14:55
@ichweisnetwas
Aber ein Mann sollte eben auch ein Mann sein.

Wann ist ein Mann ein Mann?

Der grösste Humbug war es als weinen als "stärke" ausgelegt wurde weil man ja seine "Gefühle" zeigt...
So ein Schmarn.

Nur größer ist der gegenteilige Schmarren, dass es stark sein soll, wenn man Gefühle unterdrückt, weil Gefühle Schwäche sind.

ichweisnetwas  28.08.2024, 14:56
@Eisenschlumpf

Geht nicht um unterdrückung sondern einfach nicht bei jedem mist zusammenzubrechen....

Das ist ein feiner unterschied.

ichweisnetwas  28.08.2024, 14:59
@Eisenschlumpf

Da lässt sich streiten.

Ich kenne mehr Frauen die taffer sind als ich Männer kenne...

Die Rollen tauschen da eben. Und dann haste Incels die keine Frau an ihrer seite haben will. Weil sie eben doch den Fels in der Brandung bevorzugen.

bladeedraingang
Beitragsersteller

komm mal aus deinem Film

ichweisnetwas  28.08.2024, 14:43
@bladeedraingang

Na wenn du meinst.

Irgendwoher müssen die ja gekommen sein. Und falsche Entwicklung/Erziehung ist naheliegend.

Geht nicht, die will niemand.

Ja, auf die große Eisenbahnplatte hinter dem Legoland...