In wen anders verschaut...?

4 Antworten

Hi, CBLN.😊

Wenn der gute Freund noch immer ein guter Freund ist, der dir mit Rat und Tat zur Seite steht, dann ist das auch kein Fremdgehen.

Solltet ihr natürlich Gefühle füreinander haben, dann musst du Nägel mit Köpfen machen.

Ich wünsche dir alles Gute. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig in meinem Leben.

Mach erstmal Schluss mit der Person, mit der die Beziehung so toxisch ist.

Dann erholst du dich davon und kannst danach schauen, ob da was mit deinem guten Freund ist, oder nicht.

CSBLN
Beitragsersteller

Habe ich schon 3mal sie Check es nicht sie ist einfach nur verrückt ich Frage sie ja hast du Bock auf Kino oder das oder das und sie sie sagt nein und da nein und dann sie macht das mit anderen und meckert mich an wenn ich manches alleine mache ......nur hat die eben noch Sachen bei mir....naja stehen etzt vor der Tür und sie kann abholen wenn sie lustig ist....

Der Betrug würde beginnen, wenn du z.B anfängst mit ihm zu flirten, also irgendwie Intimitäten austauscht.

CSBLN
Beitragsersteller

Ivh hatte nie mit ihm....ich habe nix falsches gemacht.....hab sie lange bei mir wohnen lassen ohne was zu zahlen hB ihr Geld gegeben alles was sie wollte jetzt sie schreibt und telefoniert mit ihrer ex und trifft sich auch mit Ihr...ist eifersüchtig obwohl ich mit niemandem Kontakt hatte 3 jahre lang ich liebe sie nicht mehr und wir haben keine Gemeinsamkeiten

dfgdfsgdfg  04.07.2024, 01:48
@CSBLN

Ja.... Klingt alles nicht gut. Beenden und eine echte Partnerschaft beginnen.

Das ist auf jeden Fall noch kein Fremd gehen.

Aber wenn du deinen Gefühle für deinen Freund nach gehen willst, dann mach zu aller erst Schluss mit deiner toxischen Partnerin!

Unabhängig davon solltest du Schluss mit deiner toxischen Partnerin machen!