Wie mit psychischen Schmerzen umgehen?

2 Antworten

Da hilft nur reden und sich trösten lassen für den Moment. Jeder weiß, der Schmerz verfliegt nach ein paar Tagen, dann lachst du darüber. Trennung tut weh, erst recht wenn man verarscht wurde. Da mußt du über die Dinge stehen.

Das ist mir mit Mitte 50 auch passiert. Seelischer Tiefschlag. Aber man darf sich nicht ewig dran aufreiben. Das tut einem selbst nicht gut und spielt den Miststücken noch in die Tasche.

Aufstehen, Krönchen richten, weiter machen.